Die SULO-Gruppe unterstützt weltweit 8.000 Kunden, sowohl Kommunen wie private Unternehmen, bei ihren Zielen im Wertstoffrecycling. Die Tochtergesellschaft SULO mit Hauptsitz in Herford verantwortet das Geschäft von SULO in Deutschland und Osteuropa: Das Produktportfolio umfasst die Wertstoffsammelbehälter der SULO Umwelttechnik, ergänzt um die intelligenten Lösungen des im Recyclingbereich führenden IT-Systemhauses SULO Digital.

Stellenangebote

Findest du keine Stelle, die deinen Erwartungen entspricht, aber du möchtest dich trotzdem bei uns bewerben?
Dann nutze einfach unser Initiativbewerbungsformular. Wir unterstützen dich dabei, den Job zu finden, der am besten zu deinen Fähigkeiten passt. Wir freuen uns auf dich!

Warum bei SULO?

Weil wir aneinander glauben. Denn das Wissen, die Kreativität und die Ideen, die unsere Mitarbeiter in jedes Projekt einbringen, sind der Motor unseres Wachstums und Erfolgs.

Denn mit einem umfassenden Produkt, einer breiten Palette von Dienstleistungen und vor allem mit viel Begeisterung für innovative Ideen verbinden wir zukunftsweisende Nachhaltigkeit mit den Umweltinteressen von Kommunen, Unternehmen und Bürgern.

Mitarbeiter Stories

Julia Hagedorn

Produktion

Viktor Friesen

Versand

Sylvia Lambracht

Finanzbuchhaltung

Jörg Silger

Produktion

LÖSUNGEN SCHAFFEN, UM DEN MÜLL VON HEUTE ZUR RESSOURCE VON MORGEN ZU MACHEN

DIE SULO GRUPPE

Wir leben unsere Werte - Tag für Tag

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen Respekt und die Sicherheit aller, wir fördern Teamarbeit und gegenseitiges Vertrauen, wir streben nach Spitzenleistungen und fördern Innovationen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen, die immer an erster Stelle unserer Aktivitäten stehen. Wir leben jeden Tag die Werte, die uns verbinden!

Verantwortung & Sorgfalt

Exzellenz & Commitment

Innovation & Kundenorientierung

Team & Vertrauen

Ein Team, ein Ziel: unsere Werte leben

Wir sind ein verantwortungsvolles und engagiertes Team - 2.500 SULO Mitarbeiter, die den Unterschied machen.
 
alt : External Link